Handy ausspionieren mit Software

Handys ausspionieren ist wie jeder weiß ein großer Spaß und gibt es einige Läden und Online Shops die Handy Spionage Geräte und Handy Spionage Software verkaufen. Normalerweise dürfen nur Detektive oder die Polizei diese Geräte benutzen um Kriminalfälle oder Verbrechen aufzuklären aber es gibt auch genug Leute die dies nutzen um ihre Kinder die noch zur Schule gehen und nicht pünktlich heim kommen, Männer die noch spät „Termine“ haben oder einfach zum Spaß ihre Freunde oder irgendwelchen andere Personen die Handys ausspionieren.

Man kann das Handy ganz leicht ausspionieren, man braucht nur einmal das Handy der Person um es an den Computer zu schließen und die Software auf das Handy zu bringen oder einfach den Chip in das Handy einzusetzen. Wenn man das alles gemacht hat kann man das Handy so überwachen wie man will, sogar über mehrere Stunden. Man kann alle SMS´n mitlesen, alle Telefonate mithören und den Standpunkt bzw. Aufenthaltsort der Person orten.

Darüber hinaus kann man einfach alles mithören auch wenn das Handy gar nicht in dem Moment benutzt wird oder es ausgeschaltet ist. Beispielsweise jemand ist gerade in einem Laden, kann man mithören was derjenige gerade bestellt und kauft. Das alles steuert man ganz einfach und bequem über den PC oder Laptop. Wenn man dann den Lautsprecher mit dem man heimlich mithört wieder ausschaltet leuchtet bei dem Handy der belauschten Person der Bildschirm kurz auf, geht dann aber wieder nach sehr kurzer Zeit aus.

Viele Denken das dass alles totaler Quatsch ist und es nicht funktioniert, aber in einigen Videos wo so ein Chip oder eine Software getestet wurde hat alles Einwandfrei funktioniert und die bespitzelte Person wusste gar nicht wie ihr geschah.

Eigentlich eine lustige und spannende Sache mit nur einem Haken, und zwar das man nicht erwischt werden sollte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Handy ausspionieren mit Software, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

8
Share
admin